DIE GESCHICHTE HAT GEZEIGT, DASS DIE US-AMERIKANISCHEN ARBEITGEBER, UNTERNEHMEN UND UNTERNEHMER DURCH DIE DAUERHAFTE EINWANDERUNG VON PERSONEN IN DIE USA GROSSEN NUTZEN ZIEHEN KÖNNEN. 

Es ist keine Überraschung, dass Studien haben gezeigt, dass Einwanderer für unser Land von entscheidender Bedeutung sind. Das ist keine Überraschung, seit die Vereinigten Staaten von Einwanderern gegründet wurden und von den Einwanderungswellen weiterhin profitiert haben. Wie das von der NASA geleitete US-Raumfahrtprogramm.

Es ist bekannt, dass der Erfolg des Weltraumprogramms Apollo von Einzelpersonen aus mehr als einem Dutzend Ländern beeinflusst wurde, die in die USA ausgewandert waren. Beispiele sind Migranten oder Kinder von Einwanderern, die zum Weltraumprogramm der NASA beigetragen haben, wie z Wernher von Braun und Eugene Cernan. Wernher Von Braun stammte ursprünglich aus Wyrzysk, einer Stadt im Deutschen Reich (heute Wyrzysk, Polen). Eugene Cernan war der 11. Mensch, der auf dem Mond spazieren ging, und er war der Sohn der Tschechoslowakei immigmurmelt.

Es ist wirklich erstaunlich, dass 40 % oder mehr der in den USA gelisteten Fortune-500-Unternehmen von Einwanderern oder ihren Kindern gegründet wurden. Viele unserer "amerikanischsten" Unternehmen - Procter & Gamble, AT&T, Kraft, Colgate-Palmolive, U.S. Steel, Philip Morris, TIAA-CREF, DuPont, Goldman Sachs, Pfizer, International Paper, Kohl's, Capital One, Honeywell, PG&E und Nordstrom - wurden von Einwanderern gegründet. Führende Unternehmen wie Google, Intel, eBay, Yahoo!, Sun und Qualcomm haben alle einen Gründer mit Migrationshintergrund. Die Einnahmen der Fortune-500-Unternehmen, die von Einwanderern oder Kindern von Einwanderern gegründet wurden, sind größer als das Bruttoinlandsprodukt (BIP) aller Länder außerhalb der USA, mit Ausnahme von China und Japan.

ichmmigrAmeisen wie diese haben den Human Development Index (HDI) beeinflusst, einen Index, der dazu dient, Länder nach Entwicklungsstand einzustufen. Der HDI kombiniert soziale, wirtschaftliche und demografische Indikatoren, um das Ranking eines Landes zu bestimmen. Da Migration die wirtschaftlichen, sozialen und demografischen Entwicklungsindikatoren eines Landes beeinflussen kann, kann dies einen Einfluss auf das HDI-Ranking eines Landes haben. Das HDI-Ranking der Vereinigten Staaten wurde durch diese Einwanderungsfaktoren beeinflusst und hat einen der wichtigsten Kernsektoren der USA stark beeinflusst

Die Optionen, die ein US-amerikanischer Arbeitgeber, ein US-Unternehmen oder ein Unternehmer zur Auswahl hat, sind je nach Erfahrung, Können, Ausbildung, Verdienst und / oder finanziellen Möglichkeiten vielfältig. Die beschäftigungsbasierte Zuwanderung ermöglicht es einem ausländischen Arbeitnehmer, durch eine oder mehrere der folgenden Arten von Verfahren eine Green Card zu erhalten:

EB-5 Investorenanwalt
Board zertifizierter Einwanderungsanwalt Miami

blogMail

Frag uns

Ihre Frage

  • Gerne rufen wir Sie auf unsere Kosten an.
  • Bitte wählen Sie ein Einwanderungsproblem aus, bei dem Sie Hilfe benötigen.
  • Versteckt
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Unser Kontakt
Information

Das Ingraham-Gebäude
25 SE 2nd Avenue, Ste. 828
Miami, Florida 33131

HISTORY HAS SHOWN THAT U.S. EMPLOYERS, COMPANIES AND ENTREPRENEURS CAN GREATLY BENEFIT THE UNITED STATES THROUGH THE PERMANENT IMMIGRATION OF THE INDIVIDUAL TO THE COUNTRY. 

It’s no surprise that studies have shown that immigrants are vital to our country.  That’s no surprise since the United States was founded by immigrants, and has continued to benefit from waves of immigrants.  Such as the U.S. space program led by NASA.

It is well-known that the success of the Apollo space program was impacted by individuals from more than a dozen countries who had migrated to the U.S.  Examples include the immigrants or children of immigrants who contributed to NASA’s space program, such as Wernher Von Braun and Eugene Cernan. Wernher Von Braun was originally from Wyrzysk, a town in the German Empire (now Wyrzysk, Poland).  Eugene Cernan was the 11th person to walk on the moon, and was the son of Czechoslovakian immigrants.

What is truly astonishing is that immigrants or their children have led the creation of 40 percent or more of Fortune 500 companies listed in the United States. Many of our most “American” companies — Procter & Gamble, AT&T, Kraft, Colgate-Palmolive, U.S. Steel, Philip Morris, TIAA-CREF, DuPont, Goldman Sachs, Pfizer, International Paper, Kohl’s, Capital One, Honeywell, PG&E, and Nordstrom — were founded by immigrants.  Leading companies such as Google, Intel, eBay, Yahoo!, Sun, Qualcomm — all feature an immigrant-founder.  It is impossible to dismiss the benefit of permitting the best and the brightest to immigrate to the U.S. The revenue generated by Fortune 500 companies founded by immigrants of children of immigrants is greater than the GDP (gross domestic product) of every country in the world outside the U.S., except China and Japan.

Immigrants such as these have impacted the Human Development Index (HDI), an index used to rank countries by levels of development. HDI combines social, economic, and demographic indicators in order to determine a country’s ranking. Since migration can impact a country’s economic, social, and demographic indicators of development, it is a factor that can alter a country’s HDI ranking. The HDI ranking of the United States has been impacted by these immigration factors, greatly impacting one of the most important core sectors of the U.S.

The options that a U.S. employer, U.S. company, or an entrepreneur has to choose from are varied, based on experience, skill, education, merit, and/or financial ability. Employment-based Immigration enables a foreign worker to obtain a green card through one or more of the following types of processes:

EB-5 Investors Attorney
board certified immigration attorney miami

blogMail

Ask Us

Your Question

  • We would be happy to give you a call at our expense.
  • Please select an immigration issue that you need assistance with.
  • Hidden
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Our Contact
Information

The Ingraham Building
25 SE 2nd Avenue, Ste. 828
Miami, Florida 33131