LERNEN SIE VON EINEM ZERTIFIZIERTEN PRÄSIDENTEN, WIE SIE A ERZIELEN GRÜNE KARTE MIT EINEM EB-5-VISUM ODER WIE EIN US-UNTERNEHMEN EB-5-KAPITAL ERWACHEN KANN.

Investment Immigration ist heute beliebter als je zuvor in den letzten Jahren. Verwaltet von US-Staatsbürgerschaft und Einwanderungsbehörde oder USCIS, das Immigrant Investor Program und das EB-5-Visum wurden 1990 vom US-Kongress ins Leben gerufen, um die US-Wirtschaft durch die Schaffung von Arbeitsplätzen und Kapitalinvestitionen ausländischer Investoren anzukurbeln. Die Visakategorie wurde ursprünglich unter dem Titel & #8220; Schaffung von Arbeitsplätzen & #8221; durch das Einwanderungsgesetz von 1990 oder IMMACT90. Das EB-5-Programm ermöglichte es dem Einwanderungs- und Einbürgerungsdienst (& #8220; INS & #8221;) auch, die Mindestinvestition von $1 Millionen auf $500.000 in Zielgebieten wie ländlichen Gebieten (in denen weniger als 20.000 Menschen außerhalb eines MSA leben) zu senken definiert durch die US-Volkszählung) oder ein Gebiet mit hoher Arbeitslosigkeit (von mindestens 150 Prozent der nationalen Durchschnittsrate). Diese Zielbereiche werden als Zielbeschäftigungsbereiche oder TEAs bezeichnet. Aufgrund von Änderungen in den Vorschriften beträgt der genehmigte Mindestinvestitionsbetrag heute $900.000 in von TEA ausgewiesenen Gebieten und $1,8 Millionen in anderen Gebieten.

Da der US-Kongress mit den Aussichten des Programms nicht zufrieden war, erstellte er ein Pilotprogramm, um die Gründung privater Unternehmen zu ermöglichen, die als „regionale Zentren“ bezeichnet werden. Auf der Grundlage des überarbeiteten US-Rechts könnten regionale Zentren das Wirtschaftswachstum fördern und Schaffung von Arbeitsplätzen in bestimmten geografischen und industriellen Gebieten. Das Regionalzentrumsprogramm sah in einzigartiger Weise vor, dass private Unternehmen die erforderliche Schaffung von Arbeitsplätzen auf der Grundlage dieser Zahlen berechnen konnten indirekt und induziert Auswirkungen auf die Wirtschaft. Dies öffnete die Tür für vernünftige wirtschaftliche Studien, um wissenschaftlich nachzuweisen, welche wirtschaftlichen Auswirkungen ein Unternehmen haben könnte.

Anfangs Regional Center genannt Pilot Der Kongress hat das Programm weiterhin neu autorisiert. Da der Kongress das EB-5-Programm für Regionalzentren immer erneuert hat, hat der Kongress 2012 sogar den Namen des „Pilot“ -Programms in „Regionalzentrum“ -Programm geändert und das Wort „Pilot“ aus seinem Titel gestrichen. Im Rahmen des EB-5-Programms für regionale Zentren wurden außerdem 3.000 Visa für EB-5-Investitionen in bereitgestellt Regionale Zentren von der USCIS benannt. Die Überzeugung war, dass der US-Kongress Investoren ermutigen wollte, in regionale Zentren zu investieren, falls der „grundlegende“ direkte EB-5-Teil des Programms überbeansprucht würde. In den 20 Jahren seit der Gründung des Regionalen Zentrumsprogramms wurden im Wesentlichen zahlreiche administrative Änderungen vorgenommen, die es den Anlegern zugänglicher machen.

Während sich das EB-5-Programm im Laufe der Zeit weiterentwickelt hat, hat sich seine Kernaufgabe nicht geändert. Das EB-5-Visum kann davon profitieren Geschäftsentwickler die auf der Suche nach Kapital für ihre Projekte sind einzelne Anleger Wer kann eine Green Card beantragen, die auf einer Investition von $900.000 bis $1.8 Millionen basiert? (Die Investitionssumme betrug einmal $500.000 bis $1 Millionen, aber als wir haben angekündigtFür Gesuche, die am oder nach dem 21. November 2019 eingereicht wurden, wurde der Mindestinvestitionsbetrag auf 2900 000 1TP und 21,8 Mio. 1TP erhöht.) Das EB-5-Visa-Programm für Entwickler und Unternehmen ermöglicht es ihnen, ausländische Investitionskapitalbeiträge für kommerzielle Projekte zusammenzulegen. Einzelanleger Sie haben auch Optionen, je nachdem, ob sie es vorziehen würden, direkt an ihrem eigenen Handelsunternehmen beteiligt zu sein und die notwendige Schaffung von Arbeitsplätzen täglich zu überwachen, oder ob der Investor es vorzieht, sein Kapital bei einem von der USCIS bestimmten Regional Center-Projekt einem Risiko auszusetzen.

In unserer Anwaltskanzlei verfügen wir über eine einzigartige Erfahrung, da wir sowohl große Handelsunternehmen vertreten haben, die ausländisches Kapital suchen, als auch Einzelinvestoren, die EB-5-Visa beantragen. Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung in der komplexen geschäftlichen und wirtschaftlichen Strukturierung, die erforderlich ist, um ein US-Unternehmen für das EB-5-Programm sowie für einzelne Anleger bei der Dokumentation ihrer rechtmäßigen Finanzierungsquelle zu qualifizieren, sind unser Team und unser geschäftsführender Gesellschafter Michael A. Harris, hat die Erfahrung, Ihre Pläne zum Erfolg zu führen. Herr Harris war als Berater für komplexe gewerbliche Immobilien- und Industrieentwicklungsprojekte von EB-5 tätig, um Hunderte von Millionen Dollar zu sammeln. Er war auch Mitglied der In den USA investieren (IIUSA), eine nationale Handelsvereinigung für das EB-5 Regional Center-Programm. Bitte lesen Sie unsere Website durch, um weitere Informationen zum EB-5-Programm zu erhalten Kontaktieren Sie unser Team für eine erste Überprüfung Ihrer EB-5-Pläne.

Zusammenfassung des EB-5-Visa-Programms

Egal ob im Regionalcenter-Programm oder als Einzelinvestor, alle EB-5 Visa-Anleger müssen in ein neues kommerzielles Unternehmen investieren, das:

  • Gegründet nach dem 29. November 1990 oder
  • Am oder vor dem 29. November 1990 gegründet, ist dies entweder:
    • 1. Vom EB-5-Investor gekauft und dann das bestehende Geschäft umstrukturiert oder umstrukturiert, so dass ein neues Handelsunternehmen entsteht; oder
    • 2. Durch die Investition erweitert, so dass sich das Nettovermögen oder die Mitarbeiterzahl um 40 Prozent erhöht.

Die von USCIS geforderte Art von Geschäft umfasst eine Geschäftstätigkeit, die einen Gewinn generiert und entweder als:

  • Einzelunternehmen
  • Partnerschaft (ob beschränkt oder allgemein)
  • Holdinggesellschaft
  • Gemeinschaftsunternehmen
  • Konzern
  • Geschäftsvertrauen oder andere juristische Personen, die sich in öffentlichem oder privatem Besitz befinden

Anforderungen an die Auftragserstellung

Ein grundlegender Aspekt des EB-5-Visa-Programms ist die Schaffung von Arbeitsplätzen. Dies bedeutet, dass innerhalb von zwei Jahren (oder unter bestimmten Umständen innerhalb eines angemessenen Zeitraums nach Ablauf von zwei Jahren) nach der Zulassung des EB-5-Anlegers in den USA Arbeitsplätze für mindestens 10 Vollzeitarbeitsplätze für qualifizierte US-Arbeitnehmer geschaffen oder erhalten werden als bedingter ständiger Bewohner. Die Mittel jedes EB-5-Anlegers müssen entweder zur direkten Schaffung von Arbeitsplätzen oder zur indirekten / induzierten Schaffung von Arbeitsplätzen führen (wenn die Investition mit einem von der USCIS zugelassenen regionalen Zentrum verbunden ist). Direkte Arbeitsplätze sind tatsächlich identifizierbare Arbeitsplätze für qualifizierte Mitarbeiter innerhalb des Wirtschaftsunternehmens, in das der EB-5-Investor sein Kapital direkt investiert hat. Indirekte / induzierte Arbeitsplätze sind Arbeitsplätze, die nachweislich seitens der EB-5-Investoren in ein kommerzielles Unternehmen investiert wurden, das einem regionalen Zentrum angeschlossen ist.

Als Ausnahme bei der traditionellen direkten oder indirekten Schaffung von Arbeitsplätzen suchen EB-5-Anleger möglicherweise, dass Arbeitsplätze in einem problematischen Geschäft erhalten bleiben. Dies ist ein Unternehmen, das seit mindestens zwei Jahren besteht und in dem Zeitraum von 12 oder 24 Monaten vor dem Investment (oder der Anmeldung) des EB-5-Anlegers einen Nettoverlust erlitten hat. Der Verlust für diesen Zeitraum muss mindestens 20 Prozent des Nettovermögens des Unternehmens vor dem Verlust betragen.

Investitionsanforderungen

Das EB-5 Visa-Programm verlangt auch, dass Kapital in das Handelsunternehmen investiert wird. Dies bedeutet Barmittel, Ausrüstungen, Inventar, sonstige materielle Immobilien, Zahlungsmitteläquivalente und Verschuldung, die durch Vermögenswerte des EB-5-Anlegers besichert sind (nicht jedoch die EB-5-Finanzinvestition). Es ist wichtig zu beachten, dass durch schuldengesicherte Anlagen der EB-5-Anleger persönlich und in erster Linie für die Verschuldung haftet. Das gesamte Kapital wird zum beizulegenden Zeitwert in US-Dollar bewertet. USCIS wird ferner verlangen, dass alle für die Investition erworbenen Gelder oder Vermögenswerte auf rechtmäßige Weise nachgewiesen werden.

Jeder Anleger muss den qualifizierten Mindestbetrag in den Vereinigten Staaten anlegen. Der erforderliche Betrag beläuft sich auf 1 Million US-Dollar, es sei denn, das Unternehmen, in dem die Investition getätigt wird, befindet sich in einem Zielarbeitsbereich (hohe Arbeitslosigkeit oder ländlicher Raum) oder TEA. Wenn also die Investition in einen TEA erfolgt, beträgt die Mindestinvestition mindestens 500.000 USD.

EB-5 Investorenanwalt
Board zertifizierter Einwanderungsanwalt Miami

blogMail

Frag uns

Ihre Frage

  • Gerne rufen wir Sie auf unsere Kosten an.
  • Bitte wählen Sie ein Einwanderungsproblem aus, bei dem Sie Hilfe benötigen.
  • Versteckt
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Unser Kontakt
Information

Das Ingraham-Gebäude
25 SE 2nd Avenue, Ste. 828
Miami, Florida 33131

EB-5 VISA IMMIGRANT INVESTOR PROGRAM

LEARN FROM A BOARD CERTIFIED SPECIALIST HOW TO OBTAIN A GREEN CARD WITH AN EB-5 VISA, OR HOW A U.S. BUSINESS CAN RAISE EB-5 CAPITAL.

Investment Immigration today is more popular than it has ever been over the last several years. Administered by U.S. Citizenship and Immigration Services or USCIS, the Immigrant Investor Program and the EB-5 Visa were created by the U.S. Congress in 1990 in order to stimulate the U.S. economy through job creation and capital investment by foreign investors. The visa category was originally labeled under the title of “Employment Creation” by the Immigration Act of 1990, or IMMACT90.  The EB-5 program also allowed the Immigration and Naturalization Service (“INS”) to lower the minimum investment from $1 million to $500,000 in targeted areas such as a rural area (where less than 20,000 people reside outside of an MSA as defined by the U.S. Census) or an area which has experienced high unemployment (of at least 150 percent of the national average rate). These targeted areas are known as Targeted Employment Areas or TEA’s. Today, due to changes in the regulations, the authroized minimum investment amount is $900,000 in TEA designated areas, and $1.8 million in other areas.

Not satisfied with the prospects of the program, the U.S. Congress created a pilot program in order to allow for the establishment of private enterprises known as “regional centers.” Based on the revised U.S. law, Regional Centers would be allowed to promote economic growth and job creation in specific geographic and industrial areas. Uniquely, the Regional Center Program provided that private enterprises could count the required job creation based on indirect and induced effects in the economy. This opened the door for reasonable economic studies to be created to scientifically prove what economic impact a business could have.

Initially called the Regional Center Pilot Program, Congress has continued to reauthorize the program.  Since Congress has always renewed the EB-5 Regional Center Program, in 2012 Congress even changed the name of the “pilot” program to the Regional Center Program, removing the word “pilot” from its title. The EB-5 Regional Center Program also created a set-aside of 3,000 visas for EB-5 investments made in Regional Centers designated by USCIS. The belief was that the U.S. Congress wanted to encourage investors to invest in regional centers in the event the “basic” Direct EB-5 part of the program was overused.  In essence, in the 20 years since the regional center program was created, it has undergone many administrative policy changes, making it more amenable to investors.

While the EB-5 program has evolved over time, its core mission has not changed. The EB-5 visa can benefit business developers who are in search of capital for their projects, as well as the individual investors who can seek a green card based on a $900,000 to $1.8 million investment. (The investment amount was once $500,000 to $1 million, but as we announced, the minimum investment amount was increased to $900,000 and $1.8 million for petitions filed on or after November 21, 2019.) The EB-5 Visa program for developers and businesses allows them to pool foreign investment capital contributions for use in commercial projects. Individual investors also have options, depending on whether they would prefer to be directly involved in their own commercial enterprise and oversee the necessary job creation on a daily basis, or whether the investor prefers to place his capital at risk with a USCIS-designated Regional Center project.

At our law firm, we have unique experience because we have represented both large commercial businesses seeking foreign capital and individual investors applying for EB-5 visas. With over a decade of experience in the complex business and economic structuring needed to qualify a U.S. business for the EB-5 program—as well as for individual investors in the documentation of their lawful source of funds—our team and managing partner, Michael A. Harris, has the experience to bring your plans to success. Mr. Harris has served as counsel for complex EB-5 commercial real estate and industrial development projects seeking to raise hundreds of millions of dollars. He has also been a member of the Invest In the USA (IIUSA), which is a national trade association for the EB-5 Regional Center Program. Please read through our site for additional information about the EB-5 program, or contact our team for an initial review of your EB-5 plans.

Summary of the EB-5 Visa Program

Whether in the regional center program or as an individual investor, all EB-5 Visa investors are required to invest in a new commercial enterprise that was:

  • Established after November 29, 1990, or
  • Established on or before November 29, 1990, that is either:
    • 1. Purchased by the EB-5 investor and then results in the existing business being restructured or reorganized in such a way that a new commercial enterprise results; or
    • 2. Expanded through the investment so that a 40-percent increase in the net worth or number of employees occurs.

The type of  business required by USCIS involves a business activity which generates a profit and created as either a:

  • Sole proprietorship
  • Partnership (whether limited or general)
  • Holding company
  • Joint venture
  • Corporation
  • Business trust or other entity, which may be publicly or privately owned

Job Creation Requirements

One of the fundamental aspects of the EB-5 Visa Program is job creation.  This means that jobs are created or preserved for at least 10 full-time jobs for qualifying U.S. workers within two years (or under limited circumstances, within a reasonable time after the two-year period) of the EB-5 investor’s admission to the U.S. as a Conditional Permanent Resident. Each EB-5 investor’s funds must lead to either direct job creation, or indirect/induced job creation (if the investment is affiliated with a USCIS approved regional center). Direct jobs are actual identifiable jobs for qualified employees located within the commercial enterprise into which the EB-5 investor has directly invested his or her capital. Indirect/induced jobs are those jobs shown to have been created collaterally or as a result of capital invested in a commercial enterprise affiliated with a regional center by an EB-5 investor.

As an exception under the traditional direct or indirect job creation, EB-5 investors may also seek to be credited with preserving jobs in a troubled business. This is an enterprise that has been in existence for at least two years and has incurred a net loss during the 12- or 24-month period prior to date of investment (or filing) by the EB-5 investor. The loss for this period must be no less than 20 percent of the business’ net worth prior to the loss.

Capital Investment Requirements

The EB-5 Visa Program also mandates that capital be invested into the commercial enterprise.  This means cash, equipment, inventory, other tangible property, cash equivalents and indebtedness secured by assets owned by the EB-5 investor (but not the EB-5 investment property). It is important to note that investments secured by debt require that the EB-5 investor be personally and primarily liable for the indebtedness. All capital shall be valued at fair-market value in United States dollars. Further, USCIS will require that all funds or assets acquired for the investment be proven to be obtained through lawful means.

Each investor must invest the minimum qualifying amount in the United States.  The amount required is $1 million unless the business where the investment is being made is in a Targeted Employment Area (High Unemployment or Rural Area) or TEA. As such, if the investment is in a TEA, then the minimum qualifying investment is $500,000.

EB-5 Investors Attorney
board certified immigration attorney miami

blogMail

Ask Us

Your Question

  • We would be happy to give you a call at our expense.
  • Please select an immigration issue that you need assistance with.
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Our Contact
Information

The Ingraham Building
25 SE 2nd Avenue, Ste. 828
Miami, Florida 33131